Chaos+Glück=Mein Leben


 

 

 

 

Wem ging es denn nicht schon einmal so: Man sitzt alleine Zuhause und fragt sich, wie das ganze Chaos auf einen hereinstürzen konnte? Was hat alles dazu geführt, dass sich mein Leben so entwickelt hat?

Genau diese Fragen beschäftigen Kalia Adney, am Ende eines turbulenten Jahres. Das laut eigener Aussage: „Ein Ritt an der absoluten Schmerzgrenze war.“

Kalia ist neunzehn, Studentin aus Leidenschaft, frisch verliebt und trotzdem unglücklich. Innerhalb eines Jahres, hat sich ihr Leben maßgeblich verändert.

 

 


Jetzt als Ebook! 

überall wo es Ebooks gibt und bei:


 

 

 

"Niemand kann zurück und vielleicht ist genau das unser größtes Glück oder die schlimmste Strafe.

Alles gehört zusammen, das Chaos und das Glück, jeder Moment gehört dazu und selbst wenn man einen davon verändern könnte, zerstört man vielleicht auch einen anderen.

Das ist doch nichts, was man riskieren möchte!“

 

- Kalia Adney

 

 

 

"My life was not easy,

in every kind.        

most of the time I was lonely,

sometimes I was blind." - Timo Macksin

 

 

 

"Während ich mein Leben durchsuche nach irgendeinem Anzeichen, frage ich mich, wie es soweit kommen konnte, dass ich genau hier und jetzt gelandet bin. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich einfach fragt, wann genau alles schiefgegangen ist und wann man den Weg eingeschlagen hat, der zu diesem Chaos geführt hat?"  

 

"I always remember,

the Day you were born.

I was not happy or sad,

I think I was torn.

 

You are the Star,

that shines so bright.

In even the most,

darkest Night." - Kalia Adney